Urquoise ist volljährig:)

In den letzten Monaten haben wir versucht die Urquoise etwas von Kronos fernzuhalten, da wir nicht wollten, dass sie vor ihrem ersten Jahr gedeckt wird. Wir fanden sie wäre noch zu jung und ließen ihr Zeit in ihrer Entwicklung. Nun ist sie ein Jahr alt und hat sich zu einer sehr schönen, eleganten Katze entwickelt.

Wir lassen sie und Kronos nun mehr zusammen (ohne Amy) damit sie sich besser aufeinander konzentrieren können.

Momentan ist sie noch sehr verspielt wobei der Kronos schon mehr als bereit ist;-) Er beschnuppert sie ständig, als ob er prüfen will, ob sie nicht doch schon bereit wäre und versucht sie schon etwas zu umwerben.

Wir warten jetzt einfach ab und hoffen, dass sie bald anfängt zu rollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Konstanzer Str. 57, D-69126 Heidelberg                                           

Tel: (+49) 6221-335766

Mobil: 0171 8310539

E-Mail: chartreux.vom.neckar@gmail.com

 

     

Wir sind Mitglied im 1. Deutschen
Kartäuserkatzen CHA Zuchtverein e.V.

 

 

 

 

 

1. Deutscher Edelkatzenzüchter-
Verband e.V.

 

 

 

 

 

Fédération Internationale Féline


Designed by: Weronika Gujo                                                              Copyright © 2014 Chartreux "vom Neckar"