Hurrah, die Kitten sind da!!!

Am Mittwoch, den 30.11., ist bei uns wieder der Storch gelandet und legte uns gleich 4 wunderhübsche Mädchen ins Nest.
Die Kleinen wogen bei der Geburt 105 g, 101 g, 106 g und 95 g, sind putzmunter und haben bereits ordentlich an Gewicht zugelegt.
Die stolze Mama presentierte allen Familienmitgliedern ihr Nachwuchs und wird von uns verwöhnt ohne Ende:-)
Diese Zeit der Kittenaufzucht ist für uns immer eine ganz besonders spannende, interessante aber auch arbeitsintensive Zeit.
Wir legen besonders viel Wert auf die Gesundheit der Eltern- und Jungtiere. Während der Aufzuchtsphase unternehmen wir alles in unserer Macht stehende gesunde und bestens sozialisierte Jungtiere in ihr neues Leben zu entlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Kaliger (Sonntag, 25 Dezember 2016 07:29)

    Glückwunsche zum freudigen "Frauenüberschuß" von uns 4 Schwarzwäldern. In den nächsten Wochen wird es Papa Kronos bei so vielen Damen wohl schwer haben das letzte Wort zu behalten :o) .....
    Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, allen Frohe Weihnachten, sowie ein glückliches, vor allem aber gesundes Neues Jahr 2017 zu wünschen

So findet man uns

Konstanzer Str. 57, D-69126 Heidelberg                                           

Tel: (+49) 6221-335766

Mobil: 0171 8310539

E-Mail: chartreux.vom.neckar@gmail.com

 

     

Wir sind Mitglied im 1. Deutschen
Kartäuserkatzen CHA Zuchtverein e.V.

 

 

 

 

 

1. Deutscher Edelkatzenzüchter-
Verband e.V.

 

 

 

 

 

Fédération Internationale Féline


Designed by: Weronika Gujo                                                              Copyright © 2014 Chartreux "vom Neckar"