Kitten von Elis sind da!!!

Das Warten hat eindlich ein Ende. Unsere Elis hat am 12.11.2018 vier wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Es sind 3 zauberhafte Mädchen und ein kräftiger Junge. Die Geburtsgewichte der Kleinen lagen bei 105 und 110 g und konnten nach nur 5 Tagen verdoppelt werden.
Die Mama kümmert sich rührend um die Kleinen und genießt ihre Mutterrolle sehr. Die Kätzchen fangen auch schon langsam an die Augen zu öffnen und bestimmt werden es auch so schöne Augen wie die von der Mama sein;-) Wir freuen uns schon wieder auf die vielen schönen Momente mit den Kleinen, mit ihnen zu spielen und zu schmusen:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Bächenbuckel 22, D-69118 Heidelberg                                           

Mobil: 015901472878

E-Mail: chartreux.vom.neckar@gmail.com

 

     

Wir sind Mitglied im 1. Deutschen
Kartäuserkatzen CHA Zuchtverein e.V.

 

 

 

 

 

1. Deutscher Edelkatzenzüchter-
Verband e.V.

 

 

 

 

 

Fédération Internationale Féline


Designed by: Weronika Gujo                                                              Copyright © 2014 Chartreux "vom Neckar"