IC. Kronos v. Lauerhof *12.05.2013


Rasse: Chartreux

Vater: IC. Souriant Mistral

Mutter: Emy v. d. Singold

Blutgruppe: A

 

Unser wunderschöner, verschmuster Chartreux-Deckkater besitzt einen exzellenten Stammbaum, ist geimpft und wird regelmäßig tierärztlich untersucht.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kronos ist ein richtiger Schmusekater. Er ist unser sanfter Riese, der "seinen" Menschen überall hin folgt. Er ist ein aufmerksamer und intelligenter Mitbewohner und lässt sich gerne Kunststücke beibringen :-) Er hat ein sehr schönes, dunkles Fell und ausdrucksstarke Augen.

Auf seiner ersten Ausstellung in Offenburg wurde er "Best in Variety" und bereits im Alter von einem Jahr trägt er den Titel "Champion".

 

Kronos ist der gesprächigere Typ und ist so verschmust wie kein anderer.

Er folgt mir überall hin und liebt es hochgenommen zu werden. Neben dem Schmusen mag er gerne am Balkon oder auf der Fensterbank sitzen und vorbeigehende Menschen und Vögel beobachten.

Es ist allerdings auch interessant zu sehen wie so ein sanftmütiger Riese beim Spielen seine wilde Seite zeigt. Seinen wesensfesten Charakter, sein schönes Fell und seine soziale Ader vererbt er durchweg an seine Kitten. 

 


Download
Stammbaum Kronos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 826.2 KB

So findet man uns

Konstanzer Str. 57, D-69126 Heidelberg                                           

Tel: (+49) 6221-335766

Mobil: 0171 8310539

E-Mail: chartreux.vom.neckar@gmail.com

 

     

Wir sind Mitglied im 1. Deutschen
Kartäuserkatzen CHA Zuchtverein e.V.

 

 

 

 

 

1. Deutscher Edelkatzenzüchter-
Verband e.V.

 

 

 

 

 

Fédération Internationale Féline


Designed by: Weronika Gujo                                                              Copyright © 2014 Chartreux "vom Neckar"