Elis ist jetzt "Champion"!!!

Unsere Elis hat auf der Ausstellung in Karlsruhe die letzte 2 Punkte für den Titel "Champion" geholt. Auch einen Pokal von der Sonderschau der Chartreux haben wir mit nach Hause gebracht. Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!!!

 

Wir waren wieder mal nervöser als unsere Katze, aber nicht weil es ums Gewinnen oder Verlieren ging. Es war mehr die Sorge sie jemandem Fremden zum Begutachten zu geben und sie dann Angst hat oder dass sie erschreckt (es waren auch Hunde in der Nähe) und weg läuft.

 

Jedenfalls sind wir jetzt erleichtert, dass unsere Kuschelmaus wieder daheim ist und  ihre Spielmäuse jagen darf:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Bächenbuckel 22, D-69118 Heidelberg                                           

Mobil: 015901472878

E-Mail: chartreux.vom.neckar@gmail.com

 

     

Wir sind Mitglied im 1. Deutschen
Kartäuserkatzen CHA Zuchtverein e.V.

 

 

 

 

 

1. Deutscher Edelkatzenzüchter-
Verband e.V.

 

 

 

 

 

Fédération Internationale Féline


Designed by: Weronika Gujo                                                              Copyright © 2014 Chartreux "vom Neckar"